• Kai Schaurich

Das Landesrapsblütenfest MV wird volljährig!


ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS! Das 18. Landesrapsblütenfest MV soll nach einer 2-jährigen Corona-Pause nun endlich wieder vom 06.-08. Mai 2022 stattfinden und wird mit diesem Fest endlich volljährig.

Der Verein Sternberg & MEHR hat sich am 07. Februar 2022 zu einer Vorstandsberatung zusammengefunden. Es wurde unter anderem über die Durchführbarkeit des 18. Landesrapsblütenfest MV im Mai 2022 beraten. Einstimmung wurde beschlossen, alles zu versuchen damit das Fest im Mai durchgeführt werden kann. Neue Ideen wurden gesammelt und bereits erste Beschlüsse und Termine gesetzt. Man möchte den Sternbergern und Gästen endlich wieder ein kulturelles Programm in der Stadt bieten. Dazu trägt das Landesrapsblütenfest Mecklenburg-Vorpommern seit Jahren bei. Man kann also schon gespannt sein und sich den Termin 06.-08. Mai 2022 "grün" in den Kalender eintragen.


Weitere Infos unter: www.landesrapsblütenfest.de